whole again im Bären
802
post-template-default,single,single-post,postid-802,single-format-standard,bridge-core-2.2.5,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 

whole again im Bären

whole again im Bären

Es freut mich ausserordentlich, dass ich mit dem Bären Grüningen einen sehr passenden Ort für die Ausstellung whole again gefunden habe.

Christian Mutschler, der Geschäftsinhaber, ist ein leidenschaftlicher Gastronom und Gastgeber – und er ist Jäger. So bietet die Bären-Küche nebst Fleisch- und Fischgerichten aus der Region auch Wildspezialiäten aus Eigenjagd an.

Dies ist ein wunderbarer Rahmen für die von mir bearbeiteten Geweihe. Ich plane eine Vernissage mit Rahmenprogramm und informiere schnellstmöglich.